Weihnachtskarte

Was brauchen wir dafür?

Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann"
Stempel "Hardwood"
Stempelkissen "Memento"
Stempelkissen "Espresso"
Farbkarton "Flüsterweiß"
Farbkarton "Glutrot"
Farbkarton "Wildleder"
ein kleines Stück Farbkarton "Mattgold"
"Eckstanze" oder Envelope-Punchboard
Stanze "Etikettanhänger Flüssigkleber Dimensionals

Und so geht es:

 

Zuerst schneidest du dir die Grundkarte aus Flüsterweiß und Glutrot zu.
Den Farbkarton "Wildleder" bestempelst du mit dem Stempel "Hardwood" im Farbton "Espresso".







Dann werden die Ecken abgerundet und beim Keliderschrank vom Weihnachtsmann
unten die "Füße" ausgestanzt. Dazu benutze ich die Stanze Etikettanhänger, wie auf dem Foto gezeigt.

 

 







So sieht der Schrank dann aus.:




Die Kleidung des Weihnachtsmannes stempele ich mit
"Memento" scharzer Tinte und koloriere sie mit den Farbsiften.

Danach werden sie ausgeschnitten.

Jetzt werden alle Teile zusammengefügt.
Für den Schrank brauchst du noch drei "Bretter".
Diese sind einzeln ausgeschnitten und werden mit Dimensionals auf den Schrank geklebt.
Für die Nägel nehme ich die kleinen Kreise, die anfallen, wenn du mit der Lochstanze stanzt.




Dann wird die Kleidung im Schrank "aufgehängt" und das Fähnchen "Weihnachtspost" aufgeklebt und fertig ist die Weihnachtskarte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bestelle hier im Onlineshop

Onelineshop

Hallo, ich heiße Sabine Schütte und wohne in Wesseln in Schleswig-Holstein. Ich liebe es, mit Papier zu basteln und bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Produkte von Stampin' Up! kannst du gerne über mich bestellen.

Sabine Schütte

Holstenstraße 75a

25746 Wesseln

Tel. 0481-74962

 Mail info@sabine-schuette.de

Stampin'UP! Wochenangebote
Stampin'UP! Wochenangebote

Gratsistempelset

Gratistempelset
Gratistempelset